Handball: redaktionelle Mitstreiter gesucht!

PDF Drucken E-Mail
Handball - Nachrichten
Geschrieben von: Bernd Ceglarek   
Dienstag, den 22. November 2016 um 23:43 Uhr

Hallo zusammen!
Ich möchte Euch einladen, aktiv an der redaktionellen Arbeit am Handball-Saisonheft mitzuwirken. Wer von Euch Spaß und Interesse am Layouten, Fotografieren oder Schreiben hat, kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich auf alle Leute, die Spaß und Leidenschaft mitbringen und gemeinsam etwas Neues aufbauen möchten. Bei Fragen zu diesem Thema stehe ich natürlich jeder Zeit gerne zur Verfügung. Also: Auf geht’s und schreibt mir – wenn möglich bitte per Mail. (bernd.ceglarek(ät)tvduelmen.de)

Share
 
© 2017 TV 1884 Dülmen e.V. | Impressum Datenschutz | FAQ
FVTECHBLOG0808

Kursplan September 2017

Den aktuellen Kursplan findest Du hier.

 

 

Share