Neuer Referent Gesundheits- und Fitnesssport Hagen Beckert

PDF Drucken E-Mail


Bild Hagen Liebe TV Mitglieder,

ich heiße Hagen Beckert, bin 39 Jahre alt und wohne in Coesfeld. Seit dem 15.06.2017 übernehme ich beim TV Dülmen die Aufgaben des leitenden Referenten in der Gesundheit- und Fitnessabteilung.
Nachdem ich meine Kindheit und Jugend in Lette verbracht habe, zog es mich nach dem Abitur in die Ferne. Ich studierte in Köln und landete durch mehrere Zufälle in der Eifel. Hier arbeitete ich dann in einem Fitnessstudio und versuchte nebenher noch meiner Leidenschaft, dem Basketball Sport, nachzugehen. Ich war fast 20 Jahre lang aktiver Spieler und habe zudem Trainertätigkeiten im Jugendbereich übernommen. Mein heutiger Trainingsschwerpunkt liegt allerdings eher auf der Gesundheit und so versuche ich mich durch Krafttraining und gymnastische Übungen fit zu halten.
Ich freue mich auf meine neue, alte Heimat und auf die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen hier im Verein.
Wer mich mal in der Realität kennen lernen möchte, trifft mich auf jeden Fall zu den offiziellen Zeiten im Büro an oder bei einer meiner zahlreichen Aufgaben.

 

Neues Vorstandsmitglied Tanja Visarius

PDF Drucken E-Mail

visa 1

 

Liebe TV-Mitglieder,

mein Name ist Tanja Visarius. Ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 5-jährigen Zwillingen in Dülmen. Etwas überraschend aber dennoch voller Überzeugung bin ich im Mai als Mitglied in den Vorstand des TV Dülmen gewählt worden und freue mich auf eine neue, herausfordernde Aufgabe im Verein.

Der ein oder andere wird mich vielleicht noch aus meiner aktiven Zeit als Volleyballerin beim TV Dülmen kennen. Über 20 Jahre lang habe ich viele sportliche Höhepunkte mit unserer Damenmannschaft erleben dürfen! Somit besteht bereits eine lange Verbundenheit mit dem Verein. Derzeit kommt der Volleyballsport leider etwas zu kurz, jedoch halte ich mich seit geraumer Zeit auf der Fitness-Empore fit und genieße somit einen Einblick in eine andere Sportart. Zudem spiele ich noch aktiv Tennis im Verein. Ohne Sport geht es einfach nicht!

Im Vorstand werde ich die Aufgaben des allgemeinen Sportbetriebes übernehmen und stehe hier allen Mitgliedern und vor allem den Übungsleitern / Trainern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und die neuen Herausforderungen in der Vorstandsarbeit.

 

Handball: Vako-Druck-Cup 2017 ... nur noch 6 Tage ...

PDF Drucken E-Mail

01-VaKo Cup Flyer 2017-1web countdown 6Tage

 

Handball: VaKo-Druck-Cup 2017 (wenige Plätze sind noch frei)

PDF Drucken E-Mail

01-VaKo Cup Flyer 2017-1web countdown

 

Volleyball Beachcamp Sommerferien 2017

PDF Drucken E-Mail

 

 

Volleyball Beachcamp 2017-Grafik Homepage

 In den Sommerferien bietet die Volleyballabteilung des
TV Dülmen 1884 e.V. im Rahmen der Veranstaltungen
des Dülmener Ferienkalenders 3 Beachcamps an.

Weiterlesen... [Volleyball Beachcamp Sommerferien 2017]
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 279
© 2017 TV 1884 Dülmen e.V. | Impressum Datenschutz | FAQ
FVTECHBLOG0808

Kursplan September 2017

Den aktuellen Kursplan findest Du hier.