Neuer Referent Gesundheits- und Fitnesssport Hagen Beckert

PDF Drucken E-Mail
Verein - Nachrichten
Geschrieben von: Claudia Hypki   
Sonntag, den 25. Juni 2017 um 18:13 Uhr


Bild Hagen Liebe TV Mitglieder,

ich heiße Hagen Beckert, bin 39 Jahre alt und wohne in Coesfeld. Seit dem 15.06.2017 übernehme ich beim TV Dülmen die Aufgaben des leitenden Referenten in der Gesundheit- und Fitnessabteilung.
Nachdem ich meine Kindheit und Jugend in Lette verbracht habe, zog es mich nach dem Abitur in die Ferne. Ich studierte in Köln und landete durch mehrere Zufälle in der Eifel. Hier arbeitete ich dann in einem Fitnessstudio und versuchte nebenher noch meiner Leidenschaft, dem Basketball Sport, nachzugehen. Ich war fast 20 Jahre lang aktiver Spieler und habe zudem Trainertätigkeiten im Jugendbereich übernommen. Mein heutiger Trainingsschwerpunkt liegt allerdings eher auf der Gesundheit und so versuche ich mich durch Krafttraining und gymnastische Übungen fit zu halten.
Ich freue mich auf meine neue, alte Heimat und auf die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen hier im Verein.
Wer mich mal in der Realität kennen lernen möchte, trifft mich auf jeden Fall zu den offiziellen Zeiten im Büro an oder bei einer meiner zahlreichen Aufgaben.

Share
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Juni 2017 um 18:16 Uhr
 
© 2017 TV 1884 Dülmen e.V. | Impressum Datenschutz | FAQ
FVTECHBLOG0808

Kursplan September 2017

Den aktuellen Kursplan findest Du hier.

 

 

Share