Neues Vorstandsmitglied Tanja Visarius

PDF Drucken E-Mail
Verein - Nachrichten
Geschrieben von: Claudia Hypki   
Freitag, den 16. Juni 2017 um 07:29 Uhr

visa 1

 

Liebe TV-Mitglieder,

mein Name ist Tanja Visarius. Ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 5-jährigen Zwillingen in Dülmen. Etwas überraschend aber dennoch voller Überzeugung bin ich im Mai als Mitglied in den Vorstand des TV Dülmen gewählt worden und freue mich auf eine neue, herausfordernde Aufgabe im Verein.

Der ein oder andere wird mich vielleicht noch aus meiner aktiven Zeit als Volleyballerin beim TV Dülmen kennen. Über 20 Jahre lang habe ich viele sportliche Höhepunkte mit unserer Damenmannschaft erleben dürfen! Somit besteht bereits eine lange Verbundenheit mit dem Verein. Derzeit kommt der Volleyballsport leider etwas zu kurz, jedoch halte ich mich seit geraumer Zeit auf der Fitness-Empore fit und genieße somit einen Einblick in eine andere Sportart. Zudem spiele ich noch aktiv Tennis im Verein. Ohne Sport geht es einfach nicht!

Im Vorstand werde ich die Aufgaben des allgemeinen Sportbetriebes übernehmen und stehe hier allen Mitgliedern und vor allem den Übungsleitern / Trainern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und die neuen Herausforderungen in der Vorstandsarbeit.

Share
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. Juni 2017 um 07:30 Uhr
 
© 2017 TV 1884 Dülmen e.V. | Impressum Datenschutz | FAQ
FVTECHBLOG0808

Kursplan September 2017

Den aktuellen Kursplan findest Du hier.

 

 

Share