TV Dülmen e.V.
Mitgliederversammlung 2022
Mitgliederversammlung 2022
Freitag, 6.5., 19:30 Uhr im TV-Vereinsheim
BewegungsKinder
BewegungsKinder
Du möchtest dich engagieren?
Du möchtest dich engagieren?
Melde Dich gerne bei uns im Verein!
Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten
Melde Dich jetzt an
Melde Dich jetzt an
in unseren Kursangeboten!
Neues Training
Neues Training
mit COACH BY COLOUR®

Kategorie

Bewegung für Minis "12-24 Monate"

Weiter lesen   Bewegung für Minis

Bewegung für Minis

 

Ab dem 07.06.2022 beginnt bei uns für die kleinsten Bewegungskünstler in Begleitung eines Elternteils ein abwechslungsreiches Spiel - & Sportangebot. Es darf getobt, geklettert, balanciert und gespielt werden.Es werden aufgrund der hohen Nachfrage dieses Mal zwei Gruppen angeboten. Dienstags von 10:15 - 11:00 Uhr sind die 12 - 24 Monate alten Kids an der Reihe. Veranstaltungsort ist die FitnessArena im Bendixkomplex, Friedrich - Ruin - Str. 31.

Die Kosten für 7...

Weiter lesen Bewegung für Minis "12-24 Monate"

Sommerferien Angebote Kids

Weiter lesen   Sommerferien Angebote Kids

In den Sommerferien bieten wir im Verein wieder verschiedene Angebote für die Kids an. 

Bei dieser Aktion geht es rund um die Ferien, nach dem Konzept "Aufholen nach Corona" möchten wir den Kindern drei Angebote unteranderem anbieten:

 

Fit für die Ferien --> Samstag, 25.06.2022 10:00-12:00 Uhr

 

Fit in den Ferien --> Samstag, 16.07.2022  10:00-12:00 Uhr

 

Fit für die Schule --> Samstag, 06.08.2022 10:00-12:00 Uhr

 

Ein kostenloses Schnupper- und Ferienangebot bietet diese...

Weiter lesen Sommerferien Angebote Kids

Pickleball Turnier

Weiter lesen   Pickleball Turnier

DÜLMEN.Quelle Dülmener Zeitung

Pickleball Turnier 

Dass die ursprünglich amerikanische Sportart Pickleball nichts mit „pickles“ - also eingelegten Gurken - gemein hat, zeigte sich wieder klar beim zweiten Blind-Date-Turnier des TV Dülmen am Samstag. Die so genannte Veranstaltung sei ganz bewusst zum Kennenlernen von Spielern und Spielerinnen auch aus dem weiterem Umkreis ins Leben gerufen worden. „Der Spaßfaktor ist wichtig“, gab Marita Lewe vom TV Dülmen als Maxime vor. Des Weiteren
sei...

Weiter lesen Pickleball Turnier

Volleyball Abteilung hat wieder freie Plätze!

Weiter lesen   Volleyball Abteilung hat wieder freie Plätze!

Wir haben bei uns im Verein wieder die Möglichkeit neue Mädchen in der Volleyballabteilung aufzunehmen.

Nach einer langen Warteliste gibt es endlich wieder freie Plätze beim Volleyball. Begeisterte Mädchen mit den Jahrgängen 2012 und 2013 haben die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining vorbei zu kommen.

Das Training findet donnerstags von 17:30- 19:00 Uhr in der RvW Turnhalle statt. Die Anmeldung und weitere Rückfragen erfolgen unter 02594-787230 oder ...

Weiter lesen Volleyball Abteilung hat wieder freie Plätze!

Jubiläen 2022

Weiter lesen   Jubiläen 2022

Am vergangenen Freitag, 06.05.2022 wurden auf der Mitgliederversammlung unsere Mitglieder zum 20 jährigen/25 jährigen/30 jährigen/40 jährigen und 45 jährigen Jubiläum geehrt.

Schön,dass ihr so lange schon ein Teil des Vereins seid. Wir freuen uns auf viele weitere sportliche Jahre. 

 

Insgesamt 16 Mitglieder wurden am Freitag geehrt, ein Teil konnte leider nicht dabei sind und ist auf dem Foto nicht dabei.

 

Euer TV Dülmen Team!

NEU!! Contemporary....

Weiter lesen   NEU!! Contemporary....

 

Contemporary

Ab dem 11.05.2022 beginnt beim TV Dülmen ein neues Tanz Angebot “Contemporary”

Contemporary ist die Weiterentwicklung des Modern Dance. Die Technik und der Bewegungsstil des Contemporarydance sind einerseits geprägt von fließenden, lässigen Bewegungen andererseits werden verschiedene Schwerpunkte aus anderen Tanzstilen bzw. ‑richtungen aus der aktuellen Tanzszene mit einbezogen. Du hast Spaß und Freude am Tanzen? Möchtest unbedingt Contemporary erlernen, dann bist du beim TV...

Weiter lesen NEU!! Contemporary....

Volleyball (D1): Sieg zum Saisonabschluß

Weiter lesen   Volleyball (D1): Sieg zum Saisonabschluß

Hannih und Pritschie Ritschie erfolgreich im Block

Dülmen (mpm). Die ersten Volleyballdamen des TV Dülmen absolvieren ihr letztes Spiel der Saison gegen die SG Borken-Burlo, erreichen einen ungefährdeten 3:0 Sieg (25:18; 25:21; 25:22) und beenden die Landesliga im gesicherten Mittelfeld. Durch den Sieg korrigieren die Dülmener die Abschlusstabelle final und schieben sich aufgrund der besseren Satzzähler an der SG Coesfeld vorbei auf einen achtbaren Tabellenplatz vier.

„Das ist ein tolles...

Weiter lesen Volleyball (D1): Sieg zum Saisonabschluß

Freie Yoga Plätze!

Weiter lesen   Freie Yoga Plätze!

Yoga Einsteiger 

Ab dem 13.05.2022 beginnt beim TV Dülmen ein neues Kursangebot “Yoga Einsteiger”.Yoga ist eines der ältesten Systeme der Welt, das Körper, Geist und Seele vereint und die persönliche Entwicklung fördert. Gerade heute sind die von den Yogis entwickelten Methoden von unschätzbaren Wert, um Stress und Anspannungen abzubauen, den Körper gesund zu halten und mit Energie aufzuladen.

Es werden zwei Kurse angeboten, die jeweils freitags von 17:30 - 18:30 Uhr und 18:45-19:45 Uhr in...

Weiter lesen Freie Yoga Plätze!

Geschäftsstelle/Öffnungszeiten

Bendix-Areal
Friedrich-Ruin-Str. 31
48249 Dülmen

Öffnungszeiten

Dienstag 09:30 bis 11:00 Uhr
Dienstag 17:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 11:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 02594 - 787230

E-Mail: geschaeftsstelle@tvduelmen.de

Newsletter Anmeldung