TV Dülmen e.V.
Jetzt anmelden für unsere Kursangebote!
Jetzt anmelden für unsere Kursangebote!
Neues Training mit COACH BY COLOUR®
Neues Training mit COACH BY COLOUR®
Auf geht's ins Jahr 2021
Auf geht's ins Jahr 2021
Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung
25.09.2020, 19:30 Uhr, Aula CBG
Floorball für Kids und Erwachsene
Floorball für Kids und Erwachsene
Infos unter Abteilungen / Breitensport
Wir suchen Dich ...
Wir suchen Dich ...
Trainerausbildung beim TV

Kategorie

Wir starten ab dem 31.05. in allen Abteilungen!

b_250_150_16777215_0_0_images_Kursanmeldung_Start.jpg

LOS geht´s nach langer Pause ...

 

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass es endlich wieder los geht! Eine lange Zeit haben wir den Sport und das Vereinsleben in Präsenz vermisst. Nun können wir endlich wieder starten. Ab kommenden Montag, 31.05.2021 sind die Türen vom Vereinsheim und von den Sporthallen für Euch wieder geöffnet. Die Basketballer freuen sich schon wieder Körbe werfen zu dürfen, bei den Turnern liegen die Matten schon bereit, die Volleyballer sind schon fleißig auf dem Beachfeld am Trainieren und auch in den anderen Abteilungen stehen unsere Trainer für Euch in den Startlöchern. Trotzdem werden wir nach diesem Lockdown ein paar Dinge weiterhin unter behördlichen Auflagen berücksichtigen müssen. Da die Sieben-Tage-Inzidenz im Kreis Coesfeld stabil unter 35 liegt, ist der Kontaktsport außen und innen bis zu einer bestimmten Personenzahl mit einem negativen Textnachweis nicht älter als 48 Stunden wieder erlaubt. Das Training startet in allen Altersgruppen unserer Abteilungen und wir freuen uns endlich wieder gemeinsam Sport machen zu können. Die jeweiligen Trainer werden ihren Mitgliedern die nötigen Informationen zukommen lassen. In unserer beactive Abteilung findet ihr in unserem neuen Kursplan, viele neue Kursangebote wie z.B. Zumba®, Piloxing®, Flexibar®, Faszientraining® uvm. Weiterhin werden wir aufgrund der Nachfrage auch weiterhin vereinzelte Onlineangebote laufen lassen. Informationen über die Kurse findet ihr auf unserer Homepage in der Kursanmeldung.  

 

Bei Rückfragen könnt ihr uns in der Geschäftsstelle unter 02594-787230 und  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Geschäftsstelle/Öffnungszeiten

Bendix-Areal
Friedrich-Ruin-Str. 31
48249 Dülmen

Öffnungszeiten

Dienstag 09:30 bis 11:00 Uhr
Mittwoch 19:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 11:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 02594 - 787230

E-Mail: geschaeftsstelle@tvduelmen.de

Newsletter Anmeldung