Mitgliederversammlung 2022
Mitgliederversammlung 2022
Freitag, 6.5., 19:30 Uhr im TV-Vereinsheim
BewegungsKinder
BewegungsKinder
Du möchtest dich engagieren?
Du möchtest dich engagieren?
Melde Dich gerne bei uns im Verein!
Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten
Melde Dich jetzt an
Melde Dich jetzt an
in unseren Kursangeboten!
Neues Training
Neues Training
mit COACH BY COLOUR®

Kategorie

2 x Gaumeister

Über 250 Turnerinnen aus dem Turngau Münsterland  waren am 21. April zur Gau-Einzelmeisterschaft angetreten.
Die Turnabteilung als Ausrichter konnte sich nach einem langen Wettkampftag nicht nur über eine gelungene Organisation freuen. Mit Eva Aertken 
(WK 5) und Leonie Nickel (WK 7) stellt der TV auch zwei Gaumeisterinnen.
 
Geturnt wurde an den vier klassischen Geräten Sprung (Sprungtisch, Pferd oder Mattenberg), Balken (hier wurde noch mit Hilfe der Tanzabteilung ein dritter Balken aus dem AvD geholt), Barren (Reck oder Spannbarren) und Boden (Bodenfläche). 
 
Mit den Ergebnissen unserer 15 Turnmädchen waren die Trainer mehr als zufrieden. Auch über den Einsatz und Spenden der vielen Helfer konnten sich die Organisatoren freuen. 
 
 thumb Finja Wilms
DSC04044 2

Geschäftsstelle/Öffnungszeiten

Bendix-Areal
Friedrich-Ruin-Str. 31
48249 Dülmen

Öffnungszeiten

Dienstag 09:30 bis 11:00 Uhr
Dienstag 17:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 11:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 02594 - 787230

E-Mail: geschaeftsstelle@tvduelmen.de

Newsletter Anmeldung