Handball

Christoph Bolle als neuer Abteilungsleiter

PDF Drucken E-Mail
Handball - Nachrichten
Geschrieben von: Simone   
Donnerstag, den 28. September 2017 um 18:56 Uhr

 

 

CBHi, My Name Is…

 … Christoph Bolle und ich möchte mich euch als neuer Abteilungsleiter der Handballabteilung vorstellen:

Ich bin 30 Jahre alt von denen ich 23 Jahre bei den Handballern hier in Dülmen verbracht habe. Zum Jura-Studium bin ich einige Jahre nach Münster gependelt, auch um den TV nicht verlassen zu müssen. Ich bin verheiratet und lebe, auch wenn es mich beruflich ins Ruhrgebiet nach Gladbeck verschlagen hat, mit meiner Frau glücklich in Dülmen. Seit nun auch schon über 10 Jahren bin ich Teil der Herrenmannschaften der Handballer und seit kurzem auch als eine Art Spielertrainer in einer Position, in der ich versuche, meine Begeisterung für den „geilsten Sport der Welt“ weiter zu geben.

Nachdem ich mir die Verantwortung als Abteilungsleiter bereits von 2011 bis 2013 mit Helmut Gödde geteilt habe, möchte ich nun mit einem engagierten Team dafür sorgen, dass  auch in Zukunft schön und erfolgreich Handball in Dülmen gespielt wird. Die Herausforderungen vor denen wir stehen, sind keine neuen: Weniger Interesse am Ehrenamt, weniger Zeit für Kinder und Jugendliche durch den Ganztagsunterricht, der demografische Wandel… Um die wichtigsten zu nennen!  

Ich freue mich darauf, diese Herausforderungen anzugehen um dafür zu sorgen, dass der geilste Sport der Welt in Dülmen nicht ausstirbt! 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. September 2017 um 18:57 Uhr
 

Einladung zur Abteilungsversammlung der Handballer/innen

PDF Drucken E-Mail
Handball - intern
Geschrieben von: Peter Bertels   
Dienstag, den 25. Juli 2017 um 18:14 Uhr

Einladung

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Juli 2017 um 18:16 Uhr
 

Vako-Cup 2017 Jugendhandball-Turnier

PDF Drucken E-Mail
Handball - Nachrichten
Geschrieben von: Simone   
Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 12:31 Uhr

(goe) Der diesjährige VAKO-CUP fand am letzten Wochenende im CBG statt. In vier Altersklassen starteten insgesamt 16 Mannschaften und spielten Sieger und Platzierungen aus. Die Organisatoren Vanessa Rexhausen und Matthias Mertens sorgten für einen reibungslosen und flotten Turnierverlauf wurden dabei massgeblich von der Damen und Herrenmannschaft unterstüzt. Die gute Zuschauerresonanz tat ein Übriges. So war auch Herr Kortmann vom Hauptsponsor VAKO-DRUCK  im Gespräch mit Abteilungsleiter Helmut Gödde von der gesamten Athmosphäre sehr beeindruckt. Auch sportlich konntden gute Leistungen vermeldet werden. So wurde die mC-Jgd. des TV Turniersieger. Sie setzten sich gegen GW Nottuln, TV Gescher und DJK Coesfeld ohne Niederlage durch. Auch die anderen Mannschaften des TV, E-Jgd Platz 4, mD-Jgd Platz 5 und wB-Jgd. Platz 2 sorgten für eine gute Stimmung. Die Organisatoren werden versuchen auch im nächsten Jahr dieses Turnier wieder durchzuführen.

 

PICT5724

 

PICT5727

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. Juni 2017 um 18:49 Uhr
 

Handball: Vako-Druck-Cup 2017 ... nur noch 6 Tage ...

PDF Drucken E-Mail
Handball - Nachrichten
Geschrieben von: Vanessa Rexhausen   
Sonntag, den 11. Juni 2017 um 15:20 Uhr

01-VaKo Cup Flyer 2017-1web countdown 6Tage

 

Handball: VaKo-Druck-Cup 2017 (wenige Plätze sind noch frei)

PDF Drucken E-Mail
Handball - Nachrichten
Geschrieben von: Vanessa Rexhausen   
Samstag, den 27. Mai 2017 um 08:46 Uhr

01-VaKo Cup Flyer 2017-1web countdown

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 123
© 2017 TV 1884 Dülmen e.V. | Impressum Datenschutz | FAQ
FVTECHBLOG0808

Kursplan September 2017

Den aktuellen Kursplan findest Du hier.